Wer hat Platz und Zeit für mich: www.zergportal.de 5/5 (1)

Unter Zergportal findet man keine Gratisproben, sondern viele herrenlose Tiere die ein neues warmherziges Zuhause suchen. Schaut Euch einfach mal um, manche Tiere sind alt oder krank und brauchen besondere Zuwendung und würden sich ganz besonders über jemanden freuen, der ihnen noch eine schöne Zeit bereitet: www.zergportal.de
Im folgenden noch einige Infos, die ich so von der Zergportal-Webseite übernommen habe:
ZERGportal ist das erfolgreichste Vermittlungsportal für Tiere in Not. Die wichtigsten Vermittlungsdatenbanken sind in Not geratenen Hunde und Katzen. Dort kann jedes Tierheim oder Notvermittlungsstelle mit Vermittlungserlaubnis, genehmigt durch die Veterinärbehörde, über den Browser die Daten der Tiere selber eingeben.
Für Tierheime, Tierschutzvereine und private Notvermittlungsstellen, die sich für den Tierschutz einsetzten, steht ein Administrationszugang zum einfachen Aufgeben und Verwalten der Anzeigen sowie die Nutzung aller Mehrwertdatenbanken zur Verfügung.

Ähnliche Angebote:

Ihre Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*