Produkttesterinnen gesucht für 2-in-1 Haarglätter

Vom vom 04. bis 24. Feburar 2019 können Sie sich als eine von 100 Produkttesterinnen für den neuen Remington 2-in-1 Haarglätter bewerben.
Der neue Haarglätter kommt ab dem 01. März 2019 auf den Markt.
Mit dem neuen Curl & Straight Confidence Haarglätter S6606 ist es möglich, die Haare entweder glatt und seidig oder lockig zu stylen.
Das Geheimnis des neuen 2-in-1 Haarglätters sind die geschwungenen und federnd gelagerten Stylingplatten. So ist ein einfaches Glätten sowie das Stylen von Locken und Wellen in nur einem Zug zu erreichen.



Für das Glätten der Haare Haarsträhne für Haarsträhne in den Haarglätter legen und den Curl & Confidence gleichmäßig durchs Haar ziehen. Für definierte lockige Haare den Haarglätter mit der Strähne um 180 Grad drehen und sehr langsam durch das Haar ziehen.
Wer lieber glamouröse Wellen möchte, dreht den Haarglätter um 180 Grad und zieht ihn etwas schneller durch das Haar.
Um sich für den Produkttest zu bewerben, bitte dem nachfolgenden Link folgen und sich bei konsumgöttinnen registrieren.
Zum Produkttest
Weitere kostenlose Produktproben gibt es hier: warenproben kostenlos

Ähnliche Angebote:

Ihre Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Sind sehr daran interessiert würden gerne das Testen da wir uns schon mal an ähnlchen Geräten infomiert habenSind sehr daran interessiert würden gerne das Testen da wir uns schon mal an ähnlchen Geräten infomiert haben

  2. Charles Zschake-Papsdorf

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe bisher sehr gut Erfahrung mit meinem alten Haarglätter gemacht würde aber auch einen neuen kostenlos testen !
    Dankeschön im voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*