Gratis Unicum Wundertüte

Auch im Sommersemester 2020 gibt es wieder die UNICUM Wundertüte. Alle Infos über die Produkte und darüber, wie du dir eine Wundertüte sichern kannst, findest Du auf der Webseite.
Die kostenlosen Wundertüten sollten an sich zu Beginn des Sommersemesters auf dem Campus verteilt werden.
Doch aufgrund von Corona mußte einiges geändert werden. Die Termine sind verschoben worden.
Im April zum Beispiel wurden die UNICUM Wundertüten ganz bequem nach Hause geliefert. Solltest Du bisher keine Wundertüte bekommen haben, gibt es immer noch eine Chance auf die Wundertüte.




Jetzt gibt es wieder die kostenlosen Unicum Wundertüten an Eurer Uni. Die Abgabetermine variieren je nach Uni, die Termine und weitere Informationen für die Verteilaktion der kostenlosen Unicum Tüten findet Ihr hier: www.unicum.de/verteil/termine/kostenlose/wundertuete-unicum-fuer-studenten

Der Inhalt der kostenlosen Unicum Wundertüten ist unterschiedlich und geht vom Kondom über Slipeinlagen, Kaffeepads, Tee, Schokoriegel, Körperpflege, und Energy Drinks bis zu Schreibutensilien wie Kulis, Bleistifte, Schreibblocks, also alles Dinge, die ein Student immer gut gebrauchen kann.


Mit in der GRATIS WUNDERTÜTE sind die Zeitschriften: UNIQUEEN – das Studentinnen-Magazin und UNIKING – das Magazin für große Jungs.
Produkttester kostenlos

Ähnliche Angebote:

Ihre Bewertung:

2 Kommentare:

  1. Wäre echt supi Würde mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*