Gratis Kartenspiel für Kinder

Gratis und kostenloses Kartenspiel
Das Karten Quartett „Nachwachsende Rohstoffe“ ist für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren.
Das Kartenspiel ist von der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) in Kooperation mit GEOlino entwickelt worden. Das Thema des Karten Quartetts sind Pflanzen, mit denen man interessante Dinge herstellen kann.
Das Quartett Nachwachsende Rohstoffe hat die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) in Kooperation mit GEOlino herausgebracht. Unter folgendem Link könnt ihr das Quartett kostenlos bestellen. Angebot ist ausgelaufen. Alternativ gibt es kostenlose Kinderhefte zu bestellen:
www.gratisproben.net/gratis-bauer-hubert-buecher-fuer-kinder

Lesen Sie auch: baby-und-kinderhaut-vor-kaelte-schuetzen
gratis-produkte-für-kinder

Ähnliche Angebote:

Ihre Bewertung:

Ein Kommentar:

  1. Meine Neffen und Nichten sind öfters bei mir und ich liebe es mit denen alle möglichen Spiele zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*